LMP hat ihre eigenart sich in der öffendlichkeit zu präsentieren und macht es sicherlich nicht von MJ-Fans abhängig.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael`s handgeschriebener Brief an LMP auf Julien`s Auktion
Einklappen
X
-
Zitat von Lena Beitrag anzeigen
LMP hat ihre eigenart sich in der öffendlichkeit zu präsentieren und macht es sicherlich nicht von MJ-Fans abhängig.Zuletzt geändert von Memphis; 27.05.2012, 16:46.
-
Hier tun einige so, als kennen sie Lisa persönlich...
Wenn man mal ehrlich ist, weiß keiner von uns ob Lisa den "Brief" persönlich zur Versteigerung gegeben hat, oder der "Brief" von ihr gestohlen wurde...
Ob sie Aufmerksamkeit sucht, braucht oder nicht...(auch das hat nicht unbedingt mit Geld zu tun)
Letztendlich werden wir es so hinnehmen wie es ist, und jeder macht sich seine eigenen Gedanken dazu...peaceZuletzt geändert von Susa; 27.05.2012, 12:34.
Kommentar
-
Susa was mich nur nervt ist, das fasst ein jeder hier sie nur verurteilt und das Schlechteste denkt. Und das finde ich unmöglich!
Klar kennen wir sie nicht persönlich. Aber so was geht gar nicht.
Wir wissen nicht, wie es dazu gekommen ist. Und so lang ihr keine Beweise habt für das was ihr behauptet, habt ihr kein Recht dazu, sie immer und immer wieder an den Pranger zu stellen. Stellt euch nur mal vor, man macht das mit euch. Ob berühmt oder nicht.
Bitte ein bisschen mehr Respekt ihr gegenüber. Danke.
Kommentar
-
Zitat von Tijaju Beitrag anzeigenTURD????? Wie übersetzt man das in dem Zusammenhang denn? Ich will gar nicht schreiben, was mein BING dazu sagt.
Riechen Sie hier ->
Lisa
Ich wirklich brauchen diese Ruhe
Ich buchstäblich nicht in 4 Tagen schlief nun
Ich muss weg von Telefonen und Geschäftsleute.
Ich muss auf meine Gesundheit zuerst nehmen.
Ich bin verrückt nach dir
Liebe Stuhlgang
......was ich mir grad nicht vorstellen will: "riech hier!
Kommentar
-
Turd hat mehrere Bedeutungen, u.a. auch A.sch oder Schei..typ oder auch Schei..haufen......... Er wird wohl 1. oder 2. gemeint haben. Vielleicht wurde er ja mal so von ihr tituliert, neckisch oder auch im Streit. Wer weiß das schon. Wieso allerdings eingangs Rieche hier..... steht bleibt jedermanns Phantasie überlassen.
Und btw......... ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass Lisa selbst das an einen Auktionator weitergeleitet hat, und schon mal gar nicht wegen Storm & Grace. Sicher hat sie Fehler gemacht, damals nach der Trennung, aber ich habe nichts gegen diese Frau. Auch Michael hat sicher Fehler gemacht in dieser Ehe, nur hat er in der Öffentlichkeit nichts verlauten lassen. Was auch immer war, wir wissen es nicht. Manche mögen sie und manche mögen sie nicht. Wie immer im Leben gibt es mehrere Meinungen.............. das ist gut so.......... zu krassen Meinungsverschiedenheiten sollte dies allerdings nicht führen.
Einen schönen Pfingstsonntag Euch allen..............
Kommentar
-
Meiner Meinung nach gehört diese persönliche Notiz einzig und allein in Lisa Marie's Hände und nur sie darf sie evtl. veröffentlichen oder verkaufen.
Dem Schmarotzer, der sich anscheinend hinter ihrem Rücken und ohne ihr Wissen damit bereichern möchte, würde ich an ihrer Stelle ganz schnell einen Riegel davor schieben.
Warum tut sie das nicht, verhält sich gleichgültig, und läßt ihn gewähren ???
Ist es daher wirklich so absurd, daraus zu schließen, dass dies möglicherweise doch in ihrem Interesse liegt bzw.geschieht ?Zuletzt geändert von geli2709; 27.05.2012, 17:21.
Kommentar
-
geli die Umstände kennen wir alle nicht. Was ist denn wenn sie nicht weiß wer es gewesen ist oder wenn sie es weiß, vielleicht hat sie Angst vor den Jenigen? Sie war ja ( ich hoffe war! ) bei SC und wer weiß was sie dadurch für einen Bekanntenkreis hat. Stellt euch das mal alles nicht so einfach vor!
Kommentar
-
Der Zeitpunkt ist natürlich auffällig. Aber ich mag Lisa hier auch nichts unterstellen, denn für mich wäre es dasselbe, als damals Michael die Ehe mit Lisa als gefaket unterstellt wurde. Dieser Zettel beweist das Gegenteil. Deshalb finde ich ihn gut. Ich finde ihn auch nicht zu persönlich, was schreibt Michael schon...dass er sich um seine Gesundheit kümmern muss und Ruhe braucht....Naja, ein Liebesbrief ist das nun wirklich nicht....Daher sehe ich auch diese Auktion gelassen.
Kommentar
-
Es gibt auch hier 2 Seiten: die eine, die Lisa mag und die andere, die sie nicht mag. Beiden Seiten sei ihre Meinung gegönnt, denn niemand, weder die eine noch die andere, kannte Lisa persönlich und weiß nichts Genaues. Niemand war dabei. Laßt jedem seine Meinung..
Kommentar
-
Also mit "hier riechen" ist sicherlich gemeint, dass er diese eingezeichnete Stelle einparfümiert hat. Ich verstehe das so, dass er sich zunächst wegen Erschöpfung zurückziehen muss, bevor die beiden sich sehen können. Vielleicht war er zuvor längere Zeit weg (4 Tage?). Und damit sie ihn trotzdem um sich hat, der Duft...das wäre soooo süß!!! Und er bittet sie mit dem Zettel um Verständnis, warum sie sich nicht sehen können....so habe ich das verstanden. Ich habe auch mal gelesen, dass LMP sich oft im Abseits und allein fühlte...das würde etwas dazu passen...
Kommentar
-
HURRAAAAAA
wieder etwas gefunden, um Lisa Marie eins in die Magengegend zu geben... Applaus!
Mensch, lasst das Mädel doch endlich einmal in Ruhe ... bei ihren Vater braucht sie sicher keinen MJJ um sich ins Rampenlicht zu stellen!!! So langsam reichts mal!
Ich finde diesen *Fund* gut - denn spulen wir einmal zu MJJ Lebzeiten zurück, beweist der Wisch das er
1: Lisa Marie liebte (es kein PR Gag war)
2: er Frauen *zugewandt* war...
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar